Tonträger

Zum 50 jährigen Jubiläum des Musikvereins Aufhausen hat die Kapelle die CD ,, Jubiläumsklänge" in der Aufhausener Egerhalle aufgenommen. Wir möchten mit diesen Melodien besonders die mit uns schon jahrelang verbundene Freunde und Fans erfreuen, aber auch neue Blasmusikliebhaber hinzugewinnen.

Die CD ist zugleich ein bleibendes Zeugnis der Schaffenskraft unseres ehemaligen Dirigenten Max Regele, der 2001 zusammen mit dem Verein sein 50 jähriges Jubiläum als Musiker und sein 25jähriges Dirigentenjubiläum feierte.

Titel auf der CD:

  1. Laßt Euch grüßen !
  2. Jubiläumsklänge
  3. Böhmischer Traum
  4. Kennst du das Land
  5. Hirmer G´schichten
  6. Zimmermann Polka
  7. Glänzende Augen ( Krasnou tvari )
  8. Maruschka Polka
  9. Kuschel Polka
  10. Nimm zwei weiße Rosen
  11. Heut´ spielt die Blasmusik
  12. Rosen im Wind ( Slavnostni valcik )
  13. Vecerka
  14. Crans Montana
  15. Liebe Freunde
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Original Egertaler Blasmusik Musikverein Aufhausen e.V.