Mitgliedschaft

Grundsätzlich kann jeder dem Musikverein Aufhausen beitreten, sofern er sich mit den Zielen des Vereins identifiziert.

Diese Ziele sind im Detail in der Satzung des Musikvereins beschrieben.

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag senden Sie bitte in schriftlicher Form an den folgende Adresse:

Musikverein Aufhausen e.V.

1.Vorsitzender

Herr Alexander Tuffentsammer

Johann - Strauß - Straße 11

73441 Bopfingen

Aktive Mitglieder

Das Herz des Vereins sind die aktiven Mitglieder. Jeder der ein Instrument der Blasmusik spielt oder erlernen möchte, ist als aktives Mitglied herzlich willkommen. Aktive Mitglieder zahlen keinen Beitrag.

Die Musikprobe findet jeden Freitag in der Egerhalle statt, los geht es um 19:45 Uhr.

Fördernde Mitgliedschaft

Unsere fördernden Mitglieder sind das Rückrad des Vereins. Sie bilden die ideelle und finanzielle Basis des Musikvereins. Der Jahresbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt 12,- Euro.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ende des Kalenderjahres gekündigt werden. Eine Kündigung muss in schriftlicher Form an den 1. Vorsitzenden gesendet werden.

Mitgliedsschaftsformular
Wenn Sie ein Mitglied im Musikverein Aufhausen werden möchten, müssen Sie dieses Formular herunterladen, ausfüllen und an den 1. Vorsitzenden senden.
MV-Aufhausen_Beitritt.pdf
© Original Egertaler Blasmusik Musikverein Aufhausen e.V.